Tag der Handarbeit 2017

Am kommenden Samstag, dem 10.06.2017 ist es endlich wieder soweit. Wir öffnen unsere Türen von 10.00 - 14.00 Uhr und freuen uns schon sehr darauf, am TAG DER HANDARBEIT in gemütlicher Runde bei Kaffee und leckeren Plätzchen von der Konditorei BAUER mit euch zu plaudern, gemeinsam mit den Nadeln zu klappern und kreative Ideen auszutauschen.

Wie in jedem Jahr startet an diesem Tag wieder eine Hilfsaktion für benachteiligte Kinder. In diesem Jahr ist Superheld2017 das Motto der von der  Initiative Handarbeit e.V.  initiierten Aktion zur Unterstützung für Bildungsprojekte von SOS Kinderdörfern.

Unser hausinterner Schirmherr ist unser Bär BRAUNI. Auch er ist komplett handgefertigt und wurde uns im letzten Jahr von einer lieben Kundin als knuddelige Leitfigur für Kinderhilfsprojekte überlassen. Aktuell sitzt er bei uns im Schaufenster und erklärt auf einer kleinen Tafel auch für die Vorübergehenden die Aktion Superheld noch einmal etwas genauer. 

Auch wir unterstützen diese tolle Aktion und gewähren am TAG DER HANDARBEIT 30 % RABATT auf alle Artikel (mit Ausnahme von Nähmaschinen und Serviceleistungen).