Skip to main content

Schön wars :-)

Lange hatten wir uns schon darauf gefreut. Und dann war er auch wieder etwas ganz Besonderes unser Tag der Handarbeit 2017.

Es ist immer wieder schön, mit unseren Kunden auf so eine entspannte Weise mit Kaffee und Plätzchen kreativ zu plauschen und Ideen und Erfahrungen auszutauschen. Wie schon berichtet, standen in diesem Jahr die Superhelden im Mittelpunkt unserer Veranstaltung und das Sammelkörbchen ist auch schon gut gefüllt. Und was für wunderbare und ideenreiche Kuschelhelden schon am ersten Tag bei uns abgegeben wurden! Einige davon müssen wir euch einfach zeigen. Und dabei ist es ja erst der Anfang. Bis Anfang November 2017 sammeln wir in unserem Geschäft hoffentlich noch viele weitere genähte, gestrickte oder gehäkelte Helden für diese tolle Aktion der Initiative Handarbeit.

Es war ein wunderbarer Tag und wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Gästen und Helfern bedanken.