Skip to main content

Jeder macht, was er kann

Aus Anlass des Kindertages möchten wir noch einmal auf die Aktion der INITIATIVE HANDARBEIT hinweisen. Unter dem Motto JEDER MACHT, WAS ER KANN startet am 11.06.16 zum TAG DER HANDARBEIT wieder die große Spendenaktion für Kinder aus wirtschaftlich schwächeren Familien. 

Nähen, stricken und häkeln für kleine und größere Kinder, die es im Leben nicht ganz so leicht haben. Mützen, warme Pullover, kuschlige Loops, flauschige Söckchen oder niedliche Kuscheltiere, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Und wer noch ein bisschen Inspiration benötigt, dem helfen wir gern mit Ideen und kostenlosen Anleitungen.

Bis zum 01.09.16 werden von uns die liebevoll gefertigten Sachen gesammelt, bestaunt, gut verpackt und an eine soziale Einrichtung in Erfurt übergeben.