Skip to main content

Tag der Handarbeit 2018

Das Wetter war herrlich und wir haben ihn wieder sehr genossen - unseren Tag der Handarbeit 2018.

Gleich zu Beginn kamen schon die ersten Superhelden und BRAUNI, unser ladeninterner Schirmherr der Aktion Superheld, war stolz und sehr glücklich über das sich so schnell füllende Spendenkörbchen.

Bis zum 31.10.2018 nehmen wir in unserem Geschäft noch gehäkelte, gestrickte oder genähte Superhelden entgegen und leiten sie anschließend an die zentrale Sammelstelle weiter. Mit der, von der Initiative Handarbeit initiierten, deutschlandweiten Aktion werden wieder Bildungsprojekte für Kinder unterstützt, die in SOS Kinderdörfern leben.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Kunden für das so zahlreiche Kommen und ganz besonders für die ersten Superhelden 2018 bedanken.

Es war wieder ein schöner Tag!