"Ein Schal fürs Leben" - Geschenketipp Nr. 6

Der Schal steht Frauen und Männern gleichermaßen gut aber viel wichtiger, man kann mit ihm auch viel Gutes tun. Dieser Geschenke-Tipp liegt uns ganz besonders am Herzen.

Die Organisation "SAVE THE CHILDREN DEUTSCHLAND" und das Frauenmagazin "BRIGITTE" rufen nun schon zum dritten Mal zu der Spendenaktion „Ein Schal fürs Leben“ auf, um Hilfsprojekte für syrische Kinder zu unterstützen. Der Entwurf für den Schal kommt in diesem Jahr von der Brigitte Redaktion und das Wollpaket, das man auch bei uns erwerben kann, wie immer vom Wollhersteller "LANA GROSSA".

Das Komplettpaket incl. passender Stricknadel und Strickanleitung kostet 45 Euro, 10 Euro davon fließen als Spende in die Hilfsprojekte für syrische Kinder.

Ein Schal, als Symbol für Wärme und Geborgenheit, mit Mühe und Hingabe gestrickt, ist ein ganz besonderes Geschenk - finden wir.