Geschickt eingefädelt - Gewinnspiel

Morgen, am 13.12.2016, kämpfen im großen Finale von GESCHICKT EINGEFÄDELT - WER NÄHT AM BESTEN? die noch verbliebenen 3 Kandidaten um den Titel. Und am Ende der Sendung stellt Tobias Milse die letzte Frage im Rahmen des, die Sendung begleitenden, GEWINNSPIELS von PFAFF. Wir drücken allen Kandidaten und Gewinnspiel-Teilnehmern natürlich ganz doll die Daumen.

Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 14.12.16 um Mitternacht. Sollte man nicht verpassen, denn es gibt wirklich einen HAMMERPREIS zu gewinnen. Wer alle Fragen richtig beantwortet hat und als Gewinner ermittelt wurde, bekommt eine PFAFF® creative™ 1.5 als Preis überreicht. Eine wirklich tolle NÄH- UND STICKMASCHINE mit einer Vielzahl an praktischen Funktionen und einer großen Arbeitsfläche.

Die PFAFF® creative™ 1.5 ist übrigens auch fester Bestandteil unseres Sortiments und kann bei uns betrachtet und natürlich auch käuflich erworben werden.