Tschüss Superhelden

Die Zeit des Abschieds ist gekommen. Am 30.10.2018 müssen wir uns von unseren SUPERHELDEN 2018 leider schon wieder trennen. Auch in diesem Sommer sind wieder sooo viele kreative und niedliche Kuschelhelden in liebevoller Handarbeit entstanden! Ob gestrickt, gehäkelt oder genäht - die knuffligen Helden sind einfach alle wunderschön. 

Wir möchten uns noch einmal ganz, ganz herzlich bei allen bedanken, die dieses tolle Projekt zu Gunsten von Bildungsprojekten in SOS Kinderdörfern begleitet und unterstützt haben.

Nun gehen alle Kuschis im großen Karton auf große Reise zu den Kindern, von denen sie schon sehnsüchtig erwartet werden. Ach so, halt ... unsere Annika bleibt natürlich hier. Die geben wir nun wirklich nicht her...

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok