Impressionen vom Tag der Handarbeit

Sonnig, gemütlich, kreativ - so war er auch in diesem Jahr  - unser TAG DER HANDARBEIT - verbunden mit dem Start der Aktion MAKE ME TAKE ME. 
Uns hat es großen Spaß gemacht! Es ist immer wieder schön, auch einmal in größerer Runde und mit mehr Zeit bei Kaffee, Wasser und Plätzchen zu plauschen und zu fachsimpeln. 

Großes Thema in diesem Jahr waren selbstgefertigte Beutel, Taschen und Netze für die von der Initiative Handarbeit und GreenBagLady.org initiierte Aktion Make me take me.

Wir sind schon sehr gespannt auf die Ergebnisse - ob nun gestrickt, gehäkelt, genäht, nach Anleitung oder selbst kreiert. 

Vielen Dank für euer zahlreiches Kommen und die netten Gespräche!

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok